Ausbildungsleiter (m/w)

EuroAvionics GmbH

Pforzheim

Handel

Pforzheim

Ausbildungsleiter (m/w) EuroAvionics GmbH Pforzheim Ansprechpartner für unsere Auszubildenden, dual Studierenden, Fachabteilungen und das Management rund um das Thema Ausbildung und duales Studium.

Wir Sind Ein Expandierendes Unternehmen In Der Luftfahrtindustrie Mit Mehreren Standorten Im In- Und Ausland Mit Unseren Avioniksystemen Nehmen Wir Weltweit Eine Führende Position Ein Unsere Systeme Werden In Der Professionellen Luftfahrt Eingesetzt Unter Wwwcom Finden Sie Ausführliche Informationen Wir Bilden Aus: Industriekaufleute Elektroniker Für Geräte Und Sys­te­me Technische Produktdesigner/innen Und Dual Studierende Im Studiengang Luft- Und Raumfahrtelektronik Als Unterstützung Für Unseren Standort In Pforzheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Folgende Stelle: Ausbildungsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Für Unsere Auszubildenden Dual Studierenden Fachabteilungen Und Das Manage­ment Rund Um Das Thema Ausbildung Und Duales Studium Kontaktperson Zu Bildungsinstitutionen (ihk Berufsschulen Duale Hochschulen) Betreuung Der Auszubildenden Und Dual Studierenden (operativ/administrativ) Verantwortung Für Die Erreichung Der Ausbildungsziele Und Erster Ansprechpartner Bei Schwierig­keiten über Die Gesamte Ausbildungsdauer Hinweg Erstellung Von Ausbildungsplänen Strategische Weiterentwicklung Des Ausbildungskonzepts Geforderte Fähigkeiten Und Kenntnisse: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Informatik Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Kenntnisse Im Bereich Der Avionik Und Wirtschaft Wünschenswert Sicheres Auftreten Einfühlungsvermögen Kommunikationsstärke Und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung Wir Bieten Ihnen: Ein Modernes Team Kooperative Arbeitsatmosphäre Moderne Werkzeuge Und Größtmöglichen Freiraum Bei Der Umsetzung Ihrer Ideen In Einer Aufstrebenden Anspruchsvollen Branche Mit Außer­gewöhnlichem Image An Einem Attraktiven Standort Bei Entsprechender Qualifikation Geben Wir Auch Gerne Berufs- Und Quereinsteigern Eine Chance Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit Senden Sie Bitte An Frau Patricia Otten Gerne Auch Per E-mail Als Zusammenhängendes Pdf- Dokument An Bewerbung@com E Uro A Vionics Gmbh Karlsruher Straße 91 75179 Pforzheim Hardwareentwicklungsingenieur Entwicklungsingenieur Hardwareentwickler Entwickler Elektroingenieur Elektrotechnik Ausbildungsleiter (m/w) Ansprechpartner Für Unsere Auszubildenden Dual Studierenden Fachabteilungen Und Das Management Rund Um Das Thema Ausbildung Und Duales Studium Pforzheim Hardwareentwicklungsingenieur Entwicklungsingenieur Hardwareentwickler Entwickler Elektroingenieur Elektrotechnik

Empfangssekretär/in

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Aussendienst

Trainer (m/w) zur Durchführung von Trainings und Schulungen für unsere Kunden
   EuroAvionics GmbH (Pforzheim)

DevOps (m/w/d) (Fullstack Entwicklung und PowerBI)
   NORDAKADEMIE gemeinnützige AG Staatlich anerkannte FH mit du (Elmshorn)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik im Elektroniklager
   WashTec AG (Recklinghausen)

Cloud Consultant (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)